Personalneuigkeiten:
Gunnar Frettlöhr ist neuer Sales Director für Wrigley Deutschland

Unterhaching, 23. November 2016 – Gunnar Frettlöhr ist seit Oktober 2016 neuer Sales Director für Wrigley Deutschland. Damit verantwortet der 45-Jährige als Teil der deutschen Geschäftsleitung zukünftig das Vertriebsgeschäft für eines der weltweit größten Wrigley Segmente.

Frettlöhr bringt knapp 20 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Sales Positionen bei Procter & Gamble mit. Für den Konsumgüterkonzern verantwortete er unter anderem das Drogeriegeschäft in Deutschland sowie den Cash & Carry und Club Channel in Asien. Zuletzt leitete er von der amerikanischen Zentrale aus die weltweite Market Strategy & Planning Innovationsgruppe.

„Wir freuen uns sehr, mit Gunnar Frettlöhr einen erfahrenen Experten gewonnen zu haben, der extrem stark in der Entwicklung von Teams ist und mit seiner strategischen Agilität sowie einer starken Erfolgsorientierung in der Zusammenarbeit mit Kunden überzeugt“, so Laurence Etienne, General Manager Wrigley Deutschland und Österreich. Frettlöhr soll Wrigley‘s Handelsstrategie in Deutschland erfolgreich weiterentwickeln und einen besonderen Fokus auf starke Kundenbeziehungen sowie die Förderung von Sales Talenten legen.

Gunnar Frettlöhr

Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 434 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Gunnar Frettlöhr