Karriere bei Wrigley

Great Place to Work

Gemeinsam mit Mars erhält Wrigley die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016“, die durch das Great Place to Work-Institut vergeben wird.» Mehr...

James Nolan

Auszubildender im zweiten Lehrjahr

Während meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit, Einblick in die unterschiedlichsten Abteilungen zu bekommen. So verschieden wie die Aufgaben hier bei Wrigley sind, so vielfältig sind auch die Menschen. Das macht das Unternehmen so interessant und lässt die Zeit rasend schnell vergehen.» Infos für Schulabgänger

Anja Muerköster

Business Activity Manager

Bei Wrigley wurde ich vom ersten Tag an fest ins Team integriert und in die laufenden Projekte mit einbezogen. Dadurch konnte ich bereits nach kurzer Zeit Projekte eigenverantwortlich vorantreiben und zeigen, was ich wirklich leisten kann!» Infos für Studenten

Mandy Lüdke

Management Trainee Sales

Das Wrigley Management Trainee Programm ermöglicht es mir von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und daran zu wachsen, sowohl beruflich als auch persönlich.» Infos für Absolventen

Peter Kohl

Senior Sales Operations Manager

Ich konnte mich bei Wrigley vom ersten Tag als Auszubildender bis zur jetzigen Position stets weiterentwickeln. Es macht Spaß in einer Firma zu arbeiten, in der man entsprechend seinen Fähigkeiten und Neigungen gefördert wird und immer wieder neue Herausforderungen annehmen kann.» Infos für Fach- und Führungskräfte